Servicenummer
089 9034056
Servicezeiten
Mo: 07:30 - 17:30
Di: 07:30 - 17:30
Mi: 07:30 - 17:30
Do: 07:30 - 17:30
Fr: 07:30 - 17:30
Sa: 08:00 - 12:00

BELROBOTICS BiGMow Großflächenmäher

  • BiGMOW
Automatisches Laden Sobald der Roboter feststellt, dass die Batterien geladen werden... mehr
Produktinformationen "BELROBOTICS BiGMow Großflächenmäher"

Automatisches Laden

Sobald der Roboter feststellt, dass die Batterien geladen werden müssen, fährt er automatisch zur Ladestation zurück. Der Roboter wird mit Schwachstrom versorgt, sodass keine Gefahr eines Stromschlages besteht. 

Intelligentes Mähen

Der Roboter arbeitet eigenständig in seinem Aktionsradius, der durch einen umlaufenden Draht abgegrenzt ist. Er führt seine Aufgabe jederzeit gemäß der individuellen Programmierung des Benutzers (Zeitplan, Mähhäufigkeit,...) durch. Die Arbeit des Roboters wird im System gespeichert, sodass die Betriebshistorie sowie Mähleistungen eingesehen werden können.

Berrschung des Rasens

Belrobotics ist weltweit führend für das automatische Mähen von großen Flächen. Die Roboter von Belrobotics werden auf Rasen von Privatgärten und Unternehmen, Industriegebieten und Geschäftszentren eingesetzt, aber auch auf Hunderten von Sportanlagen, wie Fußball und Rugbystadien, Golfplätzen, Reitturnierplätzen und etc...Mehr als 350 europäische Fußballclubs aller Stufen von der Champions League bis zum örtlichen Amateurclub, sind bereits mit BIGMOW ausgerüstet.

Ständige Entwicklung

Die Ingenieure von Belrobotics bauen die neuesten Technologien in unsere Roboter ein und entwickeln ständig neue Funktionen. Der BiGMOW erhält die zuverlässigsten Signalsysteme, ist mit zahlreichen Sicherheitseinrichtungen ausgestattet und bestitzt eine erweiterte Betriebsdauer dank der Lithium-Eisen-Batterien (LiFePO4).

 

Technische Details
Schnittbreite: 105 cm
Akku-Ladezeit: 75 min
Schnitthöheneinstellung: 11 Positionen 22 bis 80 mm
Maße ( L x B x H ): 120 x 120 x 50 cm
Messeranzahl: 15
Weiterführende Links zu "BiGMow Großflächenmäher"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "BiGMow Großflächenmäher"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen